Skip to Content

DFS

Hi, ich bin Fabian

Fabian

Hi Leute, ich bin Fabian! 20 Jahre jung, im Ruhrpott geboren und zur Zeit Auszubildender bei der DFS.

Ich bin seit Mai auf bestem Wege Fluglotse im Tower-Bereich zu werden und freue mich jeden Tag ein bisschen mehr über meinen Werdegang.

Wenn studieren nie dein Ding war, du nach der Schule nicht wusstest wo es so richtig hingehen soll und auf der Suche nach einem außergewöhnlichen und anspruchsvollen Job bist, tja, was machst du dann? -Richtig, du bewirbst dich für einen der coolsten Jobs Deutschlands! Ich habe nichts Anderes gemacht und bin überglücklich heute an der Akademie in Langen ausgebildet zu werden.

Auf meinem Weg durchs Auswahlverfahren und die Ausbildung möchte ich euch von meinen Erfahrungen berichten und vielleicht ja auch den einen oder anderen dazu motivieren bald mal neben mir im Tower zu sitzen…

Also viel Spaß beim lesen und hoffentlich bis bald,

 

Fabian